a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a

Latest News

    

Über mich

Claudia Betti

So erreichen Sie mich: pilates.blonay@gmail.com

Ich war viele Jahre als Direktions-Assistentin in verschiedenen internationalen Firmen in Genf tätig. Sport war schon immer meine Leidenschaft! Ich praktiziere hauptsächlich Pilates und Kiteboarding (IKO-instructor), ausserdem Laufen, Rennradfahren und Reiten. Ich habe an mehreren Semi-Marathons und Thriatlons in der Gegend teilgenommen.

Nach meiner Rückkehr in die Schweiz am Ende einer 1-Jahres-Kitesurf-Reise entlang Europa’s Küsten nach Marokko (www.alarechercheduvent.com) habe ich mich entschlossen, der Büroarbeit den Rücken zu kehren und mich nur noch dem Sport und Wohlbefinden zu widmen.

Im Jahr 2015 habe ich das Diplom als Pilates-Trainer «Mat 1 & 2 + accessoires» bei «Swiss Pilates & Yoga – Fit for life» in Genf erhalten, gleichzeitig bilde ich mich fortwährend mit meiner privaten Trainerin Fiona Hirzel im Studio-Pilates Genf weiter.

Seit Herbst 2015 unterrichte ich privat (1-2 Schüler) in meinem Studio « Pilates-Blonay » an meinem Wohnsitz und gebe ausserhalb Gruppenunterricht.

Als ich die Franklin-Methode® kennengelernt habe, war ich fasziniert davon, wie diese Methode die Menschen durch Verbesserung der Haltung, der Bewegungen und des Wohlbefindens verwandelt!

Ich begann die dreijährige Ausbildung und bin derzeit Bewegungs-Pädagoge der Franklin-Methode® level 1.

Im Oktober 2016 habe ich die offizielle Distribution der Franklin®-Bälle in der Schweiz übernommen.

Kontaktieren Sie mich !

[contact-form-7 404 "Not Found"]